Lowboard – die neue Schrankwand

In Sachen Wohnzimmereinrichtung findet seit einigen Jahren ein spannender Trendwechsel weg von der Schrankwand hin zum Lowboard statt.

Dieses funktionale Möbelstück hat viele Vorteile, zu denen beispielsweise Flexibilität und Individualität zählen.

Spätestens, wenn ein neuer Fernseher angeschafft werden soll, wird klar, wie praktisch ein Lowboard ist, denn auch wenn das Gerät ein wenig größer ausfallen sollte als sein Vorgänger, gibt es auf einem Lowboard noch lange keine Platzprobleme. Auch wer häufiger umzieht oder einfach nur gern seine Wohnung umgestaltet, wird es zu schätzen wissen, dass man ein Lowboard ohne Schwierigkeiten bewegen und ganz leicht auch mal vor eine andere Wand schieben kann.

Praktisch ist ein Lowboard, das sowohl über offene Fächer als auch über Schubladen verfügt. Hier finden zunächst einmal Zusatzgeräte wie Reciever oder DVD-Player ihren Platz. Außerdem lassen sich dort auch die Lieblings-DVDs verstauen und sind bei Bedarf schnell griffbereit.

Wer zusätzlichen Platz benötigt, kann ein Lowboard ganz nach Wunsch und Bedarf ergänzen, beispielsweise durch einzelne Regalbretter oder Kästchen. An die Stelle der Standard-Schrankwand tritt also mit dem Lowboard und den dazu passenden Begleitern ein junges und individuelles Wohnkonzept.

Obwohl das Lowboard eine recht neue und trendige Idee ist, beschränkt sich das Design dieses Möbelstücks keineswegs nur auf sehr moderne Formen, Farben oder Materialien. Auch die Liebhaber von Massivholz, Landhausstil oder Shabby Chic finden deshalb leicht ein Lowboard, das ganz genau zu ihrem Geschmack und natürlich auch zum Rest der Einrichtung passt.

Schreibe einen Kommentar


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/24/d487088519/htdocs/app487088534/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 71
Couldn't connect to server: Connection timed out (110)